Exkursion zur Ausstellung „Robert Doisneau“ im Château Malbrouck

Augenblick e.V. – Verein für visuelle Bildung organisiert am Samstag, den 13. August 2011 eine Exkursion zur Fotografie-Ausstellung „Robert Doisneau“ im Château de Malbrouck – Manderen

Der Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Parkplatz Landwehrplatz in Saarbrücken, um in Fahrgemeinschaften mit eigenen PKWs loszufahren. In Malbrouck werden wir eine Führung durch die Ausstellung bekommen und den Nachmittag zum Austausch bei einem Kaffee nutzen, bevor es wieder nach Saarbrücken geht. Der Beitrag beträgt 13 Euro für Mitglieder und 15 Euro für Nicht-Mitglieder (exclusive Spritkosten, die Fahrer und Mitfahrer untereinander klären).

Bei der Anmeldung bitte angeben, ob Sie Mitfahrer mitnehmen können. Wir freuen uns über alle Interessierten und auf einen vielversprechenden Ausflug!

Hier eine Impression von unserem Ausflug zu Robert Doisneau.

Wir möchten uns nochmal bei der tollen Gruppe und unserer motivierten Reiseleiterin bedanken, die uns mit spannenden Anektdoten, Gedichten und Gesang durch das Schloss geführt hat! 🙂

Foto: Alexis Heloir

Foto: Alexis Heloir